Aktuelles

08-06-2017_Feierliche Eröffnung des Dienstleistungszentrum der BARMER in Güstrow

Das neue Dienstleistungszentrum für ambulante Dienste der BARMER wurde heute feierlich eröffnet. Der Neubau wurde bereits im Dezember 2016 fertiggestellt und an die BARMER übergeben. Nach Einzug in die neuen Räume wurde die Immobilie nun offiziell durch die BARMER eröffnet. 

15-12-2016_Fertigstellung und Übergabe des neuen Dienstleistungszentrums an die BARMER in Güstrow

Lediglich 6 1/2 Monate nach Spatenstich konnte das neue Dienstleistungszentrum mit ca. 2.900 qm Mietfläche an die BARMER übergeben werden. 

22-07-2016_Neubau eines Dienstleistungszentrum der BARMER-GEK in Güstrow

Am 01.06.2016 fand der Spatenstich für das neue Dienstleistungszentrum der BARMER-GEK in Güstrow statt und heute steht bereits das 1. Obergeschoss an seinem Platz.

Mit Hilfe der Modulbauweise sind solche Baufortschritte zu schaffen. Und während das 2. Obergeschoss noch daraufgesetzt wird, erfolgt schon der Innenausbau im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss.

19-07-2016_Neubau eines Dienstleistungszentrum der BARMER-GEK in Güstrow

Die Modulmontage hat begonnen. Innerhalb von 2 Wochen steht der Rohbau des neuen Dienstleistungszentrums der BARMER-GEK.

08-06-2016_Neubau Jobcenter Mansfeld-Südharz in Hettstedt

Das Gebäude wurde an den Nutzer - das Jobcenter Mansfeld-Südharz - übergeben. Neben dem Jobcenter in der Lutherstadt Eisleben ist es ein weiterer Modulbau der Firma Kleusberg. Das Jobcenter Mansfeld-Südharz ist nunmehr an 3 Standorten in modernen Bürogebäuden untergebracht.

01-06-2016_Spatenstich für ein neues Dienstleistungszentrum der BARMER-GEK in Güstrow

In Güstrow entsteht auf ca. 3.000 m² Bürofläche ein neues Dienstleistungszentrum der BARMER-GEK. Am 01.06.2016 erfolgte der erste Spatenstich unter Teilnahme des Wirtschaftsministers von Mecklenburg-Vorpommern, Herrn Harry Glawe, sowie des Landrates des Landkreises Rostock, Herrn Sebastian Constien. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für Ende 2016 geplant.

12-05-2016_Neubau Jobcenter Mansfeld-Südharz in Hettstedt

Das Gebäude ist fast fertig. Das Gerüst ist zum größten Teil bereits abgebaut. Die Übergabe an den Nutzer wird in ca. 3 Wochen erfolgen.

22-02-2016_Neubau Jobcenter Mansfeld-Südharz in Hettstedt

Der Rohbau des neuen Jobcenters ist fertiggestellt. Der Innenausbau hat nun begonnen.

26-01-2016_Neubau Jobcenter Mansfeld-Südharz in Hettstedt

Die Modulmontage hat begonnen. Innerhalb von 14 Tagen wird das Gebäude im Rohbau errichtet. Danach beginnt auch schon der Innenausbau.

03-11-2015_Neubau Jobcenter Mansfeld-Südharz in Hettstedt

In Hettstedt ensteht ein neues Jobcenter am Freimarkt nach der Planung des Architekturbüros Richter aus Braunlage.

28-07-2015_Neubau Agentur für Arbeit Dresden

Das Gebäude ist fertiggestellt. Die Agentur für Arbeit hat die neuen Räume bezogen und ab dem 28.07.2015 den Dienstbetrieb an der neuen Adresse Henriette-Heber-Str. 6 wieder aufgenommen.

29-05-2015_Neubau Agentur für Arbeit Dresden

Ein weiterer Fassadenabschnitt ist fertiggestellt worden. Hier ist die Farbgestaltung besonders gut zu sehen.

13-05-2015_Neubau Agentur für Arbeit Dresden

Der zukünftige Speisesaal der Kantine der Agentur für Arbeit.

20-04-2015_Neubau Agentur für Arbeit Dresden

Der Bau der neuen Arbeitsagentur in Dresden schreitet voran. Inzwischen kann man bereits die farbliche Gestaltung der Fassade erkennen. Die Wahl der Fassadenfarben erfolgte in Abstimmung mit dem Stadtplanungsamt der Stadt Dresden.

16-04-2015_Neubau Agentur für Arbeit Dresden

Der zukünftige Haupteingang der Agentur für Arbeit Dresden.